Sonntag, 16. Dezember 2012

AB SLIM MUSIC

Hallo ihr Lieben!


Ich möchte euch heute einen Menschen vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt. Es ist ein guter Freund von mir, der seit einiger Zeit Musik macht und natürlich versucht, diese bekannt zu machen.


Er schreibt seine Texte selbst und nimmt alle Lieder selbst auf. Sie sind bewegend, emotional und definitiv wert, angehört zu werden!


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört:





Seine Facebook Page findet ihr hier : AB SLIM MUSIC



Und vergesst meine neue Facebook Page nicht!

Woodheart bei Facebook


XOXO,

Nina

Kommentare:

  1. Klasse Design! Die Musik ist nicht mein Fall, aber mir gefällt das Video sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja ich denke das ist Geschmackssache!

      Löschen
    2. Kannst gleich mal für mich mit werben^^

      Löschen