Freitag, 28. Dezember 2012

Dawanda und Gewinnspiel!

Dimdim...Woodheart gibt es ab jetzt auch bei Dawanda!


Meinen Shop findet ihr hier:  Woodheart bei Dawanda



Dort werde ich ab sofort übrig gebliebene, selbstgemachte Sachen von mir verkaufen, die ursprünglich als Geschenk gedacht waren. Dabei sind Nähsachen wie Taschen, sowie Artwork aus Vinyl-Schallplatten.


Eine kleine Beispielauswahl:



Eule Owl Kulturbeutel Tasche Mäppchen DIY Nähen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: woodheart

Eule Owl Kulturbeutel Tasche Mäppchen DIY Nähen

DaWanda Shop-Widget


    
Shabby Patchwork Kulturbeutel Tasche Mäppchen DIY auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: woodheart

Shabby Patchwork Kulturbeutel Tasche Mäppchen DIY



Schallplatte Vinyl Wanduhr Uhr goldene Zeiger DIY auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: woodheart

Schallplatte Vinyl Wanduhr Uhr goldene Zeiger DIY

DaWanda Shop-Widget


Zur Feier des Tages veranstalte ich passend dazu ein Gewinnspiel!


Was könnt ihr gewinnen?  Der Gewinner darf sich aus meinem Dawanda-Shop eines der selbstgenähten Täschchen aussuchen!


Was ihr dafür tun müsst?

Falls ihr Leser meines Blogs seid, reicht das schon - kommentiert einfach diesen Post und schreibt dazu, wie ihr mir folgt (GFC/Bloglovin/Blog Connect/per Facebook-Fanpage) - dann habt ihr bereits ein Los.


Falls ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt, gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Ihr teilt diesen Post oder meine Facebook Fanpage bei Facebook und schickt mir einen Screenshot davon. Hierfür bekommt ihr ein zusätzliches Los!

2. Ihr erwähnt dieses Gewinnspiel mit Link gut sichtbar auf eurem Blog und schickt mir den Link zu diesem Blogpost. Hierfür bekommt ihr zwei zusätzliche Lose!

3. Schreibt einen kurzen Beitrag mit Link über dieses Gewinnspiel auf eurer Facebook Fanpage oder eurem Facebook Profil, teilt diesen dann mit euren Freunden und schickt mir einen Screenshot davon. Hierfür bekommt ihr nochmal drei zusätzliche Lose!



Ihr habt also die Möglichkeit, insgesamt sieben Lose zu sammeln!



Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Januar 2013.



Ich wünsche euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Ich folge dir via GFC als Andrea :)
    Richtig tolle Sachen ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich folge dir via BC (als Anika K.) und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir via GFC, echt schöne Taschen!! Würd mich riesig drüber freuen wenn ich gewinnen würde :)
    Lieben Gruß
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, danke fürs Aufmerksammachen auf den süßen Shop. Sowas ist als Mitbringsel oder als kleines Geschenk zwischendurch wirklich immer prima.
    Ich folge dir via Bloglovin und GFC als Gitte Feingeist,

    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. total schöne Täschen die du da verkaufst! :)
    ich hatte auch mal vor mich an unsere Nähmaschiene zu setzen und mein Glück zu probieren, aber irgendwie kam es nie dazu... :D
    vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei deinem tollen Gewinnspiel. :)
    Ich verfolge dich via Blog-Connect.

    Liebe Grüße :)
    Eileeni@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Uii sieht super schön aus :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Patchworktasche sieht ja süß aus :)

    Folge dir via Blog-Connect als Michelle Kn

    Liebe Grüße,
    Michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir ebenfalls vie BC :)

    Hoffe ich habe GLück!

    verenas93@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ich mache so mit, folge dir ja schon munter höhö
    erreich mich per FB :D sonst bekomm ich soviel spam emails :D

    AntwortenLöschen
  10. ach ich teils auch auf meiner fanpage :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir in Facebook. Ich hab es auch schon geteilt. ;)

    AntwortenLöschen
  12. hey (: würde super gerne gewinnen! (:
    ich teile gleich den link auf meinem blog: http://lovelydreamfactory.blogspot.de/
    bei facebook..
    1. habe ich deine seite geliked
    2. den link geteilt
    3. den link zu diesem gewinnspiel geteilt & einen kurzen beitrag darüber geschrieben!
    wo kann ich dir die screenshots schicken?
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. .. hab sie dir auf facebook geschickt! (:

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir via GFC als Mel Bloggt :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir via GFC als Vanessa Zapf. ich versuche mein Glück ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei, liebe Mädels! Mel Bloggt hat gewonnen :)

    AntwortenLöschen