Freitag, 4. Januar 2013

Chrimaluxe Minerals

Hi ihr!


In nächster Zeit werden einige Reviews zu Produkten kommen. Einige Firmen haben sich bei mir gemeldet und mir ein Sponsoring angeboten, teilweise habe auch ich die Firmen angeschrieben und von mehreren eine Zusage erhalten. Der Blog wird aber selbstverständlich weiterhin nur zum Teil aus Tests bestehen!



Den Anfang macht der Shop ChrimaluxeMinerals :


Ich wollte schon länger Make Up dieser Art testen, nun gab mir der Shop die Gelegenheit dazu  - vielen Dank dafür!

Die Lieferung war schnell da, dafür ein Pluspunkt!

Ich durfte mir ein Produkt nach Wahl aussuchen und entschied mich für das Eyeshadow Starter Set inklusive Pinsel.

Dabei habe ich mich für Lidschatten in den Farben Deep Blue, Silver Star und Mulberry Wine entschieden.


Diese werden in kleinen Döschen ausgeliefert, in welchen oben kleine Löcher zum Entnehmen angebracht sind. Ich finde diese Teile leider etwas unpraktisch, daher ein kleiner Minuspunkt. Ebenfalls ein kleiner Minuspunkt: beim Mulberry Wine war relativ wenig enthalten.






Der mitgelieferte Pinsel ist echt super, da er zwei unterschiedlich dicke Enden hat.





Ansonsten sind die Farben aber absolut super! Das silber deckt nicht so stark wie das blau und das rot, was aber nicht weiter schlimm ist. Hier Swatches, einmal ohne und einmal mit Blitz:







Ansonsten hat der Shop natürlich noch mehr zu bieten, als nur Lidschatten: auch Puder, Bronzer, Lippenstifte, Foundation, Corrector, Concealer, Lippenstifte, sowie Zubehör wie Pinsel oder Döschen.


Der Preis für das Lidschattenset liegt bei 11,99€, was in meinen Augen im oberen Bereich, aber noch okay ist.


Ein Besuch lohnt sich aber in jedem Fall!

Kommentare:

  1. Ich war schon öfter auf deren Seite und konnte mich noch nie dazu überwinden was zu kaufen. Ich bin wohl sowieso ein kleiner Geizkragen ;D Mir gefällt der rote Ton unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen